Brand auf der Biogasanlage

Home / Allgemein / Brand auf der Biogasanlage
In Allgemein

Wir möchten hiermit unseren großen Dank aussprechen an alle Helfer bei dem Brand in der Werkstatt im Verwaltungs- und Technikgebäude am Standort unserer Biogasanlage.
Besonders möchten wir der Freiwilligen Feuerwehr, der Polizei und den Rettungskräften unseren Dank aussprechen.

Außerdem gilt unser Dank dem Team des Allgäuer Überlandwerkes und unseren Elektrikern, die sofort zur Stelle waren und uns bei der Herstellung einer Notversorgung tatkräftig unterstützt haben.

Und natürlich möchten wir auch allen anderen Personen, die hier nicht aufgezählt wurden, die uns in diesen schweren Stunden zur Seite gestanden sind von ganzem Herzen bedanken!

Wir möchten an dieser Stelle gleich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um keinen klassischen „Biogas“-Unfall handelte, sondern ein Feuer, dass in unserem Verwaltungs- und Technikgebäude in der Werkstatt ausgebrochen ist. Die Tatsache, dass dies an dem Standort einer Biogasanlage passierte, sollte aus unserer Sicht nicht auf die Sicherheit von Biogasanlagen übertragen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

gezeichnet
Die Betreiber der Biogasanlage Heiligkreuz

Recommended Posts